Mitmachen

Du möchtest Dich für den Schutz von Menschenrechten und insbesondere das Asylrecht einsetzen? Amnesty International bietet dafür vielfältige Möglichkeiten. Mach mit: Denn gemeinsam können wir mehr erreichen als allein!

Aktive Mitarbeit in der Asylgruppe Berlin

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns alle 14 Tage Dienstags um 19:15 Uhr. Du bist herzlich eingeladen ab 18:30 Uhr zur Begrüßung für Interessenten und Neumitglieder zu kommen. Dort stellen wir Amnesty International, die Asylgruppe und unsere Beratungsarbeit hier in Berlin vor.

Die nächsten drei Gruppentreffen sind:

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns im Bezirksbüro Berlin/Brandenburg im Haus der Demokratie und der Menschenrechte, Greifswalder Straße 4 in Berlin.
Du findest uns im 2. Hof in der 3. Etage.

Mit der Tram M4 erreicht ist die nächste Station „Am Friedrichshain“ direkt vor dem Haus.

Du willst uns noch etwas Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an kontakt@amnesty-asylgruppe-berlin.de.

Urgent Actions

Urgent Actions sind die denkbar schnellste und effektivste Form des Eingreifens, um das Leben akut bedrohter Menschen zu schützen.

3. März 2019